Produkte und Fragen zum Begriff Virtuellen:
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Produktentwicklung mit virtuellen Communities , Kundenwünsche erfahren und Innovationen realisieren , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2004, Erscheinungsjahr: 20040129, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Sander, Jan G.~Herstatt, Cornelius, Auflage/Ausgabe: 2004, Seitenzahl/Blattzahl: 392, Keyword: Geschäftsmodelle; Innovation; Innovationsmanagement; Kundeninformation; Management; Produktentwicklungsprozess; Prozessmodelle; UserCommunities, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kundenorientierung~Marktforschung~Produktentwicklung, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 240, Breite: 170, Höhe: 22, Gewicht: 664, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322845405, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher,
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Beschlussfassung im virtuellen Raum , Der Band dokumentiert das Symposium des Notarrechtlichen Zentrums Familienunternehmen der Bucerius Law School am 24. November 2022 zur Beschlussfassung im virtuellen Raum. Diese haben in jüngerer Zeit im Hinblick auf alle Rechtsformen sowohl den Gesetzgeber als auch Wissenschaft und Praxis beschäftigt. Das Symposium nahm, ausgehend von den dogmatischen Grundfragen, die aktuellen Entwicklungen rechtsformübergreifend in den Blick und lud zur Diskussion über offene Fragen und deren Bewältigung ein. Mit Beiträgen von RA Prof. Dr. Holger Altmeppen | RA Dr. Robert Billerbeck | RA Dr. Christian Bochmann, LL.M. (Cambridge) | Dr. Alexander Dörrbecker, LL.M. (Miami) | AkadR'in a.Z. Prof. Dr. Lisa Guntermann | Prof. Dr. Rafael Harnos | Notar Prof. Dr. Heribert Heckschen | Nico Krause | Dr. Stefanie Leclerc, LL.M. (Cambridge) | Notar Dr. Johannes Scheller , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230519, Produktform: Kartoniert, Beilage: broschiert, Titel der Reihe: Schriften zum Notarrecht#62#, Redaktion: Bochmann, Christian~Kumpan, Christoph~Röthel, Anne~Schmidt, Karsten, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Keyword: virtuelle Beschlussfassung; Gesellschaftsbeschlüsse; Familienunternehmen; Online-Beschlussfassung; GmbH; Personengesellschaft; Gesellschafterbeschluss; Abstimmung; virtuelle Versammlung; Gesellschafterversammlung; Gesellschafter; MoPeG; DiReG; Satzungsänderungsbeschluss; Frageverfahren; Verbandsrecht; Chat; Telefonkonferenz, Fachschema: Gesellschaftsrecht, Warengruppe: TB/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeits- und Soz, Fachkategorie: Gesellschaftsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsges.MBH + Co, Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Länge: 227, Breite: 153, Höhe: 10, Gewicht: 245, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
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Subject Heading Description 1: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Electronics / General Subject Heading Description 2: EAN: 9786206424338 ISBN-10: 6206424332 Publisher Imprint: Verlag Unser Wissen Publication Date: 092023 Contributor 1: Manocha, Amit Kumar Title: EKG-Signalanalyse mit virtuellen Instrumenten Binding Type: PF Content Language Code: GER Pages: 0068 Description: Discover the captivating world of EKG-Signalanalyse mit virtuellen Instrumenten, a TECHNOLOGY & ENGINEERING / Electronics / General that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Manocha, Amit Kumar and published by Verlag Unser Wissen, promises an immersive experience for readers. With 0068 pages of engaging content, EKG-Signalanalyse mit virtuellen Instrumenten explores. The GER language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.
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Subject Heading Description 1: TECHNOLOGY & ENGINEERING / Electronics / General Subject Heading Description 2: EAN: 9786206424338 ISBN-10: 6206424332 Publisher Imprint: Verlag Unser Wissen Publication Date: 092023 Contributor 1: Manocha, Amit Kumar Title: EKG-Signalanalyse mit virtuellen Instrumenten Binding Type: PF Content Language Code: GER Pages: 0068 Description: Discover the captivating world of EKG-Signalanalyse mit virtuellen Instrumenten, a TECHNOLOGY & ENGINEERING / Electronics / General that falls under the category. This PF-formatted gem, contributed by Manocha, Amit Kumar and published by Verlag Unser Wissen, promises an immersive experience for readers. With 0068 pages of engaging content, EKG-Signalanalyse mit virtuellen Instrumenten explores. The GER language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.
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Raumwahrnehmung in virtuellen Umgebungen , Der Einfluss des Präsenzempfindens in Virtual Reality-Anwendungen für den industriellen Einsatz , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2002, Erscheinungsjahr: 20020925, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Kognitionswissenschaft##, Autoren: Hofmann, Jan, Auflage/Ausgabe: 2002, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Fahrzeugcockpit; Mensch-Maschine-Interaktion; Produktentwicklung; Präsenz; Spiel; VirtualReality, Fachschema: Raum~3-D-Programm / Virtuelle Realität~Virtuelle Realität - Virtual Reality~Wahrnehmung, Fachkategorie: Konstruktion, Entwurf, Imprint-Titels: Kognitionswissenschaft, Warengruppe: HC/Informatik/EDV/Sonstiges, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 14, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783322812841, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
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Virtuelle Untemehmen und Organisationen haben sich in der Dienstleistungswirt schaft schon weit verbreitet. Sie konnen als Beleg fUr einen rasanten Wandel im Tertiiiren Sektor herangezogen werden. Damit sind Beschiiftigte und das Manage ment dieser Untemehmen mit neuartigen Herausforderungen konfrontiert. Diese Situation ist bislang weder umfassend thematisiert worden, noch hat sie dazu ge fuhrt, entsprechende Gestaltungsansiitze in den Bereichen Personal-, Organisati ons-und Technikentwicklung systematisch zu entwickeln und aktiv umzusetzen. Das Bundesministerium fur Bildung und Forschung hat darauf insbesondere mit der Initiative "Dienstleistungen fur das 21. Jahrhundert" reagiert, die 1995 startete. 1m Rahmen dieser Initiative hat der Forderbereich "Dienstleistungen" eine wichtige Rolle; der DLR-Projekttriiger Arbeitsgestaltung und Dienstleistungen nimmt hier u. a. wissenschaftliche und administrative Management-und Control lingaufgaben wahr. 1m Zeitraum von 1998 bis 2001 wurden im Bereich der Dienstleistungs forderung insgesamt sieben Bekanntrnachungen verOffentlicht, wobei beim Pro jekttriiger dazu tiber 850 Projektskizzen eingereicht wurden. Themenfelder waren beispielsweise wissensintensive Dienstleistungen, Benchmarking oder Finanz dienstleistungen. Pro Jahr sind bisher mehr als 200 Einzelvorhaben mit einer Summe von insgesamt ca. 60 Mio. ¿ gefordert worden. Die im Rahmen der Dienstleistungsinitiative gefOrderten Vorhaben zu virtuel len Untemehmen gehen auf die Bekanntmachung "Arbeitsorganisation, Manage ment und Tertiarisierung" vom 21. August 1998 zurUck. Mit dieser Bekannt machung wurde u. a. die Absicht verfolgt, zur Etablierung selbstlemender Orga nisationskulturen in virtuellen Untemehmen und Organisationen beizutragen. , Konzepte, Praxisbeispiele, Perspektiven , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2003, Erscheinungsjahr: 20030122, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Redaktion: Mambrey, Peter~Rohde, Markus~Pipek, Volkmar, Auflage/Ausgabe: 2003, Seitenzahl/Blattzahl: 304, Keyword: B-Learning; CSCW; ComputerSupportedCooperativeWork; Dienstleistungsbereich; Management; Organisation; OrganisationalesLernen; Unternehmenskonzept; Wissensmanagement; literarydiction; Wissensaustausch; VirtuelleOrganisation, Fachschema: Lernende Organisation - Lernendes Unternehmen~Organisation / Lernende Organisation~Unternehmen / Virtuelles Unternehmen~Virtuelles Unternehmen~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement, Fachkategorie: Soziologie~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Organisationstheorie und -verhalten~Unternehmensanwendungen~Angewandte Informatik, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Pragmatik, Semantik, Diskursanalyse, Stylistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Physica-Verlag HD, Verlag: Physica, Länge: 235, Breite: 155, Höhe: 17, Gewicht: 464, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783642574245, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule der Wirtschaft Paderborn (International Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Der Wandel von traditioneller Teamarbeit, mit Teammitgliedern, die sich in einem Raum von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen, hin zu virtuellen Kooperationen, mit Mitgliedern, die über Distanz und Zeit hinweg arbeiten, ist ein in der gängigen Fachliteratur oft genanntes und ausführlich bearbeitetes Phänomen. Schon vor über 10 Jahren stellten Deborah L. Duarte und Nancy Tennant Snyder fest, dass durch die damals neu entwickelten Kommunikationstechnologien und die zunehmende Globalisierung, die die Vernetzung der Unternehmen untereinander radikalisierte, die Basis für virtuelle Teamarbeit geschaffen wurde. Aktuellere Werke zeigen, dass virtuelle Teams inzwischen in fast jedem Unternehmen unverzichtbar geworden sind. So spricht Sonja App im Jahr 2013 beispielsweise gar von einer Revolution der Arbeitswelt, die, hervorgerufen durch die neu entstandenen Medien, neue Formen der Zusammenarbeit geschaffen hat. Der Aufbau dieser Arbeit mit dem Titel ¿Zusammenarbeit in virtuellen Teams - eine praxisbezogene Analyse¿ lässt sich in drei Teile gliedern. Begonnen wird mit zwei theoretischen Abschnitten, die die Grundlage für die praxisbezogene Analyse bilden, die im dritten Teil vorzufinden ist. , Eine praxisbezogene Analyse , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
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Imaginationen im virtuellen Raum , Technik und Spiritualität - Chancen eines neuen Jahrhunderts , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Hübner, Edwin, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Roboter; Spiritualität; Virutelle Welten, Fachschema: Kunst~Technologie, Fachkategorie: Kunst~Philosophie und Religion, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Warengruppe: HC/Technik/Sonstiges, Fachkategorie: Technologie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Clavis Verlag, Verlag: Clavis Verlag, Verlag: Noske, Sylvia, Länge: 213, Breite: 150, Höhe: 20, Gewicht: 193, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
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Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, virtuellen Immobilien und virtuellen Veranstaltungen?
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Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von Videospielen, virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten?
3D-Welten ermöglichen es den Entwicklern, realistischere und immersivere Umgebungen zu schaffen, die die Spieler tiefer in das Spielgeschehen eintauchen lassen. Durch die Verwendung von 3D-Modellen und Animationen können Entwickler komplexe und detailreiche Welten erschaffen, die den Spielern ein realistisches Erlebnis bieten. Darüber hinaus ermöglichen 3D-Welten eine bessere Darstellung von räumlichen Beziehungen und Perspektiven, was die Navigation und Interaktion in virtuellen Umgebungen erleichtert. Die Verwendung von 3D-Welten eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Gestaltung von virtuellen Simulationen und virtuellen Realitäten, da sie eine realistischere Darstellung der physischen Welt ermöglichen und somit realistischere Trainingsszenarien
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Wie beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Spielen, Architekturvisualisierungen und virtuellen Trainingsprogrammen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Spiele, Architekturvisualisierungen und virtuelle Trainingsprogramme realistischer und immersiver zu gestalten. Durch die Verwendung von 3D-Modellen können Entwickler realistische Umgebungen und Charaktere erstellen, die den Benutzern ein intensiveres Erlebnis bieten. Die Nutzung von 3D-Welten ermöglicht es, komplexe Architekturen und Designs in Architekturvisualisierungen detailliert darzustellen, was Planungs- und Designprozesse unterstützt. In virtuellen Trainingsprogrammen können 3D-Welten realistische Simulationen von realen Szenarien bieten, die es den Benutzern ermöglichen, praktische Erfahrungen zu sammeln und Fähigkeiten zu entwickeln.
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Wie installiere ich virtuellen RAM?
Virtueller RAM, auch bekannt als Auslagerungsdatei, ist ein Teil des Festplattenspeichers, der als Erweiterung des physischen Arbeitsspeichers verwendet wird. Um virtuellen RAM zu installieren, müssen Sie die Einstellungen Ihres Betriebssystems öffnen und den Speicherbereich für die Auslagerungsdatei festlegen. In Windows können Sie dies tun, indem Sie zu den Systemeinstellungen gehen, auf "Erweiterte Systemeinstellungen" klicken, zum Tab "Erweitert" wechseln und dann auf "Einstellungen" unter "Leistung" klicken. Dort können Sie den virtuellen RAM festlegen.
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Suche App für virtuellen Kleiderschrank.
Es gibt verschiedene Apps, die einen virtuellen Kleiderschrank anbieten, wie zum Beispiel "Stylebook", "Closet+ Virtual Closet" oder "Smart Closet". Diese Apps ermöglichen es dir, deine Kleidungsstücke zu fotografieren und in Kategorien zu organisieren, Outfits zu erstellen und zu speichern sowie deinen Kleidungsstil zu planen.
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Inwiefern beeinflussen 3D-Welten die Gestaltung von virtuellen Umgebungen in Videospielen, virtuellen Realitäten und Architekturvisualisierungen?
3D-Welten ermöglichen es, virtuelle Umgebungen in Videospielen, virtuellen Realitäten und Architekturvisualisierungen realistischer und detailreicher zu gestalten. Durch die Nutzung von 3D-Modellen und Texturen können Entwickler und Designer realistische Landschaften, Gebäude und Charaktere erstellen, die den Spielern ein immersiveres Erlebnis bieten. Darüber hinaus erlauben 3D-Welten eine präzisere Darstellung von Räumen und Strukturen, was Architekten und Planern hilft, ihre Entwürfe besser zu visualisieren und zu präsentieren. Insgesamt tragen 3D-Welten dazu bei, die Qualität und Realitätsnähe virtueller Umgebungen in verschiedenen Anwendungsgebieten zu verbessern.
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Welche virtuellen Maschinen werden lebenslang gehostet?
Es gibt keine virtuellen Maschinen, die lebenslang gehostet werden. Virtuelle Maschinen werden normalerweise auf physischen Servern gehostet, die von einem Hosting-Anbieter bereitgestellt werden. Die Laufzeit einer virtuellen Maschine hängt von den individuellen Anforderungen und Vereinbarungen ab und kann je nach Bedarf verlängert oder beendet werden.
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Was ist RAM bei virtuellen Maschinen?
RAM steht für Random Access Memory und ist der Arbeitsspeicher einer virtuellen Maschine. Es ist der Speicherplatz, der von der virtuellen Maschine verwendet wird, um Daten und Programme temporär zu speichern und darauf zuzugreifen. Je mehr RAM einer virtuellen Maschine zugewiesen wird, desto mehr Programme und Daten können gleichzeitig verarbeitet werden.
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Wie macht man einen virtuellen Rundgang?
Um einen virtuellen Rundgang zu erstellen, benötigt man zunächst eine 360-Grad-Kamera oder ein Smartphone mit entsprechender Funktion. Mit dieser Kamera werden Bilder oder Videos in alle Richtungen aufgenommen. Anschließend werden die Aufnahmen mithilfe spezieller Software zu einem interaktiven Rundgang zusammengestellt. Dieser kann dann auf einer Website oder Plattform für virtuelle Touren veröffentlicht werden, um Nutzern ein immersives Erlebnis zu bieten. Es ist wichtig, dass die Navigation einfach und intuitiv ist, damit die Betrachter sich problemlos durch den Rundgang bewegen können.
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Was wird unter Virtuellen Wasser verstanden?
Was wird unter Virtuellen Wasser verstanden? Virtuelles Wasser bezieht sich auf das Wasser, das für die Produktion von Gütern und Dienstleistungen verwendet wird. Es ist das versteckte Wasser, das in einem Produkt enthalten ist, sei es durch Bewässerung, Herstellung oder Transport. Die Konzeption des Virtuellen Wassers hilft dabei, den tatsächlichen Wasserverbrauch eines Produkts oder einer Dienstleistung zu verstehen und die Auswirkungen auf die Wasserressourcen weltweit zu berücksichtigen. Durch die Berücksichtigung von Virtuellem Wasser können Verbraucher und Unternehmen ihre Wassernutzung optimieren und zu einer nachhaltigeren Nutzung der Wasserressourcen beitragen.
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Wofür benötigt man einen virtuellen Computer?
Ein virtueller Computer wird verwendet, um mehrere Betriebssysteme oder Anwendungen auf einem einzigen physischen Computer auszuführen. Dies ermöglicht es, Ressourcen effizienter zu nutzen, Kosten zu senken und die Flexibilität zu erhöhen. Virtuelle Computer werden auch für Test- und Entwicklungszwecke eingesetzt, da sie es ermöglichen, verschiedene Konfigurationen und Umgebungen zu simulieren.